Donnerstag, 12. November 2009

Es lebe der 92. Jahrestag der Oktoberrevolution!

Letzter Samstag, am 07. November, haben wir den 92. Jahrestag der Oktoberrevolution gefeiert, als der Aufstand der proletarischen Massen unter der Führung der Bolschewiken und die Eröffnung einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit, die Ära der proletarischen Revolution. Der Sieg der sozialistische Revolution und die Gründung der Sowjetunion und deren Entwicklung unter der Führung des Großen Lenin hat uns den Leninismus gegeben, als eine neue uns höhere Entwicklung des Marxismus.

Wir, als Marxisten-Leninisten-Maoisten, sind davon überzeugt, dass das Proletariat in den imperialistischen Länder zu den Waffen greiffen müssen, sobald wie es möglich ist, um den Sieg der proletarischen Revolution zu beschleunigen. Als Kommunisten verstehen wir, dass dieses nur unter der Führung einer wahren kommunistischen Partei möglich ist, die das Proletariat an dem Kampf gegen dieses verrottete System führen muss.

Es ist notwendig eines gemeinsame Kampffront von noch mehr Kommunisten und Revolutionäre gegen das imperialistischen System zu schmieden.