Tuesday, December 22, 2020

MPP: Wir prangern eine Neuauflage der groben Lüge gegen den Vorsitzenden Gonzalo, den Führer der Partei und der Revolution an

 

Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Wir prangern eine neue Ausgabe der groben Lüge gegen den Vorsitzenden Gonzalo, den Führer der Partei und der Revolution, an

 

Die Volksbewegung Perus (MPP), eine Organisation, die von der Kommunistischen Partei Perus (PCP) für die Parteiarbeit im Ausland geschaffen wurde, wendet sich an das Proletariat und das Volk Perus, an das internationale Proletariat und die Völker der Welt, um die Neuauflage der groben Lüge der sogenannten "Friedensbriefe" der CIA-peruanischen Reaktion im Dienste der Ratten der ROL anzuprangern.
Eine neue Ausgabe des Schwindels wurde vom ehemaligen Innenminister (des Münzprägers) Rubén Vargas der Regierung von Francisco Sagasti präsentiert, dem ehemaligen Leiter der strategischen Planung der Weltbank, der unter anderem das Knacken unterdrückter Länder anstrebt, ein gefühlloser Diener des Yankee-Imperialismus, der durch einen parlamentarischen Putsch, der von der imperialistischen NGO IDL und dem IDL-Reporter Yaqui Gorriti gefördert wurde, zum vorübergehenden Präsidenten der Regierung des alten großgrundbesitzenden bürokratischen Staates im Dienste des Imperialismus, hauptsächlich der Yankees, erhoben wurde.
Am 2. Dezember 2020, Stunden vor seinem Rücktritt, hatte Rubén Vargas die Festnahme von 72 Personen bekannt gegeben, die beschuldigt wurden, über die "MOVADEF" mit der PCP in Verbindung zu stehen. Das Pressemonopol im Dienste des faschistischen, völkermordenden und vaterlandsverkaufenden Regimes, das jetzt von Sagasti geführt wird, sagte, dass "Vargas mit dieser als polizeilicher Erfolg präsentierten Ankündigung hoffte, die Kritik gegen ihn umkehren zu können." Aber seine Situation war bereits unhaltbar. Das war ein Versuch, den wahren Zweck dieser Neuauflage des Schwindels gegen den Maoismus, den Vorsitzenden Gonzalo, die PCP und den Volkskrieg zu verdecken.
Aber der wirkliche Zweck dieser Yankee-CIA-Operation ist nicht der angegebene, denn der Ursprung dieser Geheimdienstoperation stammt aus dem Jahr 2015 und wird von der CIA durch Rubén Vargas selbst geleitet, der in den Schulen der CIA und der DEA in den Vereinigten Staaten selbst in Antiterrorismus und "Anti-Drogen-Kriegsführung" ausgebildet wurde. Außerdem berichten die hohen Beamten des Münzprägers laut einigen Zeitungen derzeit nicht an den aktuellen Innenminister José Elice, sondern an den ehemaligen Rubén Vargas, also eine Art neuen Vladimiro Montecinos.
Diese CIA-Operation ist die Fortsetzung derjenigen, die von dieser Spionageagentur des US-Imperialismus eingefädelt wurde, um den Vorsitzenden Gonzalo zu verhaften und dann zu diffamieren, indem er als Kopf der ROL präsentiert wurde, im Dienste dieser revisionistischen und kapitulationistischen Ratten, um die Führung der Partei und der Revolution zu vernichten. Diese ROL besteht aus Verrätern und revisionistischen Renegaten, die einen stellvertretenden Klassenhass auf den Maoismus, den Vorsitzenden Gonzalo, den Gonzalo-Gedanken, die Parteieinheitsbasis, die Partei und den Volkskrieg haben.
Die Explosivität der Massen in Peru und in der ganzen Welt zeigt die großartigen Bedingungen für die Entwicklung der proletarischen Weltrevolution. Deshalb hat diese Neuauflage des Schwindels als konkretes Ziel, den Höhepunkt der allgemeinen Reorganisation der Partei abzuwenden, die dem Volkskrieg in Peru einen neuen Impuls geben wird, und den Höhepunkt der Rekonstitution bzw. Konstituierung der Kommunistischen Parteien in den verschiedenen Ländern der Welt, hauptsächlich in Lateinamerika, als militarisierte marxistisch-leninistisch-maoistische Parteien, um den Volkskrieg zu einem Zeitpunkt einzuleiten, an dem die Weltrevolution in eine neue Periode der Revolutionen eintritt, abzuwenden.

Die CIA-peruanische Reaktion versucht, den Verrat und die totale Abkehr von der revisionistischen und kapitulationistischen rechtsopportunistischen Linie, dem Todfeind des Maoismus und des Volkskriegs, als eine taktische Frage darzustellen, indem sie versucht, das internationale Proletariat und die Völker der Welt von diesem Weg abzulenken; indem sie vorgibt, dass der parlamentarische Kretinismus, der Weg der Wahlen, dazu dient, für den Moment "Kräfte zu sammeln", um den bewaffneten Kampf oder den Aufstand zu machen. Der Weg, den die ROL in Peru geht, ist der bürokratische Weg, der dem demokratischen Weg des Volkskrieges entgegengesetzt ist. Der Weg der ROL ist der des Verrats am Maoismus, am Vorsitzenden Gonzalo, an der Partei und am Volkskrieg, im Dienste der Reaktion und des Imperialismus. Es ist der alte Dienst des Revisionismus für Reaktion und Imperialismus, zu versuchen, die Revolution zu verschieben.

Diese neue Ausgabe der groben Lüge versucht, den grotesken Wahlrevisionismus der "MOVADEF", in der die elenden Ratten der rechtsopportunistischen Linie (ROL), revisionistisch und kapitulationistisch, agieren und sich gruppieren, als "drittes Instrument der Revolution", die Einheitsfront unter Führung der PCP und die Propaganda gegen die PCP und den Volkskrieg als "Aktionen der Agitation und bewaffneten Propaganda" des "zweiten Instruments der Revolution", der "Volksguerillaarmee" (EGP) darzustellen.

Wir weisen diese elenden Ratten zurück, verurteilen und brandmarken sie, die zusammen mit ihren Yankee-CIA-Bossen und den peruanischen Reaktionären beabsichtigen, den Vorsitzenden Gonzalo, den größten lebenden Marxisten-Leninisten-Maoisten auf der Welt, als Revisionisten und Kapitulanten zu beschimpfen, der hinter dem revisionistischen Wahlkampf-Oger "MOVADEF" stehen würde, um ihn weiterhin zu beschuldigen, der Autor der "Friedensbriefe" der CIA und der rechten opportunistischen Linie zu sein.

Wir rufen dazu auf, die Kampagne für den Maoismus fortzusetzen, die untrennbar mit der Kampagne zur Verteidigung der Gesundheit und des Lebens des Vorsitzenden Gonzalo verbunden ist!


Für die allgemeine Reorganisation der Partei im und für den Volkskrieg!

Es lebe der Volkskrieg!

Zerschlagt den Revisionismus!


VOLKSBEWEGUNG PERU
DEZEMBER 2020